reflections

Über

Wer kennt es nicht, das tiefe schwarze Loch, aus dem es uns unmöglich scheint, aus eigener Kraft hervorzuklettern? Das Gefühl, dass niemand unser Problem verstehen kann, da alle anderen glücklich sind? Aber manchmal kann es hilfreich sein zu wissen, dass auch andere von quälenden Gedanken bedrängt werden, dass jeder Mensch Probleme lösen und Krisen bewältigen muss. Manchmal hilft es uns zu wissen, dass wir nicht alleine sind...

Ich bin Studentin der Fachrichtung Sozialpädagogik und möchte diesen Blog dazu nützen, meine Gedanken zu Problemen und schwierigen Situationen im Leben auszuarbeiten und mit euch zu teilen.

 
 
 

Alter: 30
aus: 39020 Marling
 
Universität: Bozen in Brixen

Ich mag diese...

Musiker: The Gossip
Lieder: Heavy Cross
Sendungen: Sex and the city
Filme: P.s.: Ich liebe dich
Schauspieler: Angelina Jolie
Bücher: Wüstenblume
Autoren: Waris Dirie
Sportarten: reiten
snowboard fahren
Sportler: Me
myself and I (;
Hobbies: Chouching
freunde
spass haben
Orte: Meer
Bergsee



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung