reflections

Nur ein Wort

Es ist nur ein Wort und dennoch kann es mich glücklich machen

Es ist nur ein Wort und dennoch warte ich sehnsüchtig darauf es zu hören

Es ist nur ein Wort und dennoch kann es meine Welt zum einstürzen bringen

Es ist nur ein Wort und dennoch kann es für mich alles bedeuten

Nur ein Wort. Aber warum ist es dann so wichtig für mich? Vielleicht bin ich es, die einem einzigen Wort die Macht gibt, über mein Wohlbefinden zu entscheiden, ich bin es, die so viel von einem Wort abhängig macht. Es liegt an mir, dem entgegenzutreten, denn ich kann entscheiden welche Bedeutung ich einem Wort zukommen lasse!

 

24.10.09 10:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung