reflections

Prüfungs-Arbeitsstress-ade!!!(-;

juhu, hab die letze woche 5 prüfungen abgelegt und nebenbei jeden tag vollzeit gearbeitet, fazit: keine prüfung weniger als 28 von 30 punkten!! bn echt stolz auf mich.... und froh dass der stress vorbei ist.... gestern nach der arbeit haben wir mit einigen prosecco darauf angestossen, heut werd ich dafür mit kopfschmerzen belohnt... aber egal...

lg

8.2.10 10:17

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale / Website (8.2.10 16:46)
Ich gratuliere Dir, dass deine Prüfungen gut gelaufen sind. Hast Du noch Prüfungen dieses Wintersemester? Meine Klausur ist am Mittwoch

Viele Grüße


(9.2.10 15:03)
Hab alle prüfungen hinter mir...nächste woche steht urlaub an in good old germany, 5 tage hamburg(-; (ich komme ja aus südtirol/Italien) und anschließend gehts los mit praktikum für mein studium +n weiter mit arbeit. was studierst du?


Pascale (9.2.10 16:47)
Ich habe zuerst VWL studiert, aber dann mitten im Studium auf BWL-Bachelor gewechselt. In good old germany gibt es jetzt nur noch Bachelor and Master Studiengänge:-) Hamburg ist eine sehr interessante Stadt. Ich wünsche Dir dort viel Spaß. Wie lang dauert Dein Praktikum?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung